Wer bin ich ?

Wer steckt hinter diesem Projekt?

Ein französischer Fan von FC Sankt Pauli, der in Dünkirchen lebt, mein antifaschistisches Engagement und meine Leidenschaft für den Fußball haben mich dazu gebracht, mit immer mehr Interesse zu folgen und mich immer mehr mit diesem Club zu identifizieren.

Bis zum Tag hatte ich die Idee, die Kultur des Vereins durch die Karte zu verbreiten, die das Thema dieses Blogs ist.

Ich lebe in einer brasilianischen Amazonas-Stadt, die, auch wenn sie nicht von Neonazis bevölkert wird, immer noch ein störendes Kontingent des Gläubigen des Führers der brasilianischen
Rechtsextremen hat.

Dies hat mich bei meiner Ankunft dazu veranlasst, meiner örtlichen antifaschistischen Gruppe beizutreten und an der Organisation eines antifaschistischen Marsches teilzunehmen, der jedes Jahr stattfindet.

Auf der Fußballseite ist mein Herzclub nicht immer FC St. Pauli gewesen und ich musste mich über meine Beziehung zu den elitären Fußballvereinen, die an der Champions League teilnehmen, fragen, damit mein Interesse wächst und dann meine Leidenschaft für den St. Pauli.

Es ist mit einem soundsovielten Sommer verbracht mit einem Auge immer weniger überzeugt an die Preise des Verkaufs und Kaufs von Spielern in der Transfer-Markt zu gucken, daß ich mich definitiv, in den Werten vermittelt und gelebt von Braunweiß-Fans, erkannte.

Aus diesem Grund wollte ich ihnen diese Karte mitteilen, die unter anderem den Internationalismus der Leidenschaft für bestimmte Werte zeigt, in denen der Fußball noch seine Rolle spielen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen